Aktuell

Nächste Termine:

Liebe Seeteufel,

Der nächste Termin:

Ist unsere Jahresabschlussfeier am 16. November zu dem schon gesondert eingeladen wurde. Anmeldeschluss dafür ist der 7. November.

 

Das Aquabella hat wegen des Feiertages am 1. November nur bis 18 Uhr geöffnet - also für uns kein Training möglich.

Außerdem ist am 29. November Sauna und Nacktbaden - deshalb auch an diesem Termin kein Schnorcheltraining!

 

 

Unser Abtauchen und damit das Ende des Tauchbetriebs im Binsfeld fand am 13. Oktober statt. 26 Seeteufel fanden sich auf unserem Grundstück ein und genossen bei Gulaschsuppe und später Kuchen das tolle Wetter an diesem Tag, Mal wieder ein gelungenes Beisammensein.

 

Am Donnerstag, den 11.07. war das erste Schnuppertauchen im Bademaxx im Rahmen des Kinderferienprogramm der Stadt Speyer. 19 Kids wurden von Amanda, Rabea, Moni, Philipp, Stefan, Gerd, Andre, Tobias, Stephan, Jochen, Thomas und Günther ermöglicht das Atmen unter Wasser auszuprobieren. Ein toller Spaß für die Kids und uns. Gegen 16:30 war das Bad wieder geräumt und wir wurden durch die strahlenden Augen der Kids belohnt.

Ein weiterer Termin war am Donnerstag, den 08.08.. Auch hier wurden wieder 20 Kids von Amanda, Rabea, Moni, Philipp, Steph, Marcus, Michael, Tobias, Torsten, Bodo, Udo, Mathias, Thomas und Günther für über 2 Stunden betreut - bis die Flaschen leer waren. Danke an alle Helfer.

 

Sommerfest 2019 am 10. August

Ein tolles Event mit über 40 Personen und Martin am Grill. Danke an Martin. Fleisch, Würstchen und vor allem die Salate waren reichhaltig vorhanden. Danke an alle für die mitgebrachten Sachen. Auch mit kalten Getränken hatte es geklappt. Ein toller Tag für die Anwesenden. Das Wetter hielt bis 17 Uhr - und als es dann anfing zu regnen war nur der Aufbruch etwas schnell. Wieder ein toller und harmonischer Tag am See.

 

 

 

Schwimmbad am Freitag im Aquabella, Mutterstadt

 

Wir werden wohl in Mutterstadt bleiben, da wir in Römerberg den Freitag als Trainingstag nicht bekommen. Wir stehen noch in Gesprächen mit der Kreisverwaltung, die jedoch aus jetziger Sicht nicht Erfolgsversprechend scheinen. Wir halten euch auf dem aktuellen Stand.

 

Unser Training am Freitag Abend findet im Aquabella in Mutterstadt, Waldstr. 59 statt.

Die Wasserzeiten dort:

Einlass gemeinsam um 20:40,
Wasserzeiten 21:00 - 21:45 Uhr.
Um 22:00 müssen wir den Badbereich komplett verlassen haben.

Für alle, die danach noch zusammensitzen und etwas essen / trinken wollen:
Gegenüber (Fußweg) ist das Italienische Restaurant des Fußballvereins „Ristorante Da Leo“,
das sich auf unser Kommen freut.

Wir freuen uns auf Euch – in Mutterstadt

Bei Rückfragen - wie immer - meldet euch bei Günther (guenther(at)seeteufel-speyer.de oder 0632496044 und 01716282448)

Die Vorstandschaft

 


 

Und jeden Freitag....

vormerken: Jeden Freitag 20:45 Uhr Training im Kreisbad Mutterstadt 

 

 

Die neuen Termine 2019 findet ihr in Kürze unter events.

 

 

WebDesign © 2008 by Tauchclub Seeteufel e.V.